Dodo - Betreuungsweisung

Hallo! Ich heiße Dodo, komme aus Holzlar, bin 17 Jahre alt und Schüler an der Gartenschule. Was mich interessiert ist Musik. Hip-Hop , R&B, und Black Music was ich am liebsten mache ist Breakdance ich mache das schon seit 3Jahren und habe schon große Fortschritte gemacht.

Ich habe vor einigen Monaten bei H&M ein paar Pullover geklaut. Dabei bin ich erwischt worden. Dann gab`s Ärger. Dann kam die Polizei und hat mich mitgenommen ins Revier. Zuhause gab`s dann richtig Ärger. Die Gerichtsverhandlung war nach 1Monat und ich habe 50 Sozialstunden bekommen und ein tag Freizeitarrest und eine Betreuungsweisung bei Sprungbrett.

Ich habe meine Sozialstunden im LKH in der Küche abgearbeitet und das war ganz schön abartisch. Die Leute waren sehr Streng da wenn man da so langsam gearbeitet hat dann meckern die immer aber ich hab´s durchgehalten.

Jetzt bin ich hier im Sprungbrett und werde seit 10monate betreut vom Herrn Bremer.

Hier ist es ganz cool man redet und labert über seine Probleme, hin und wieder haben die auch coole Programme. Ich habe bis her vieles durch das Sprungbrett auf die reihe gekriegt
Wie z.b Selbständigkeit, Pünktlichkeit, Regelmäßigkeit und

Für die Zukunft wünsch ich mir ich sitz im Büro mit ganz vielen Frauen und arbeite da als Bürokaufmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!