Impressum

Angaben gemäß §5 TMG

Richard Hetzenegger
Breite Straße 25
53111 Bonn
Telefon: 0228 60887-3
E-Mail: richard.hetzenegger@sprungbrett-bonn.de

 

Haftung für externe Inhalte

Diese Webseite enthält Hyperlinks zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Daher können wir für diese fremden Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten ist immer der entsprechende Anbieter oder Betreiber der Webseite verantwortlich. Die verlinkten Webseiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf Rechtsverletzungen geprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch nicht zumutbar. Sobald uns eine Rechtsverletzung bekannt wird, werden wir die Verlinkung zu derlei Inhalten entfernen.

 

Urheberrecht

Die von uns erstellten Inhalte auf diesen Webseiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Webseite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Sobald uns eine Urheberrechtsverletzung bekannt wird, werden wir die derlei Inhalte entfernen.

 

Widerspruch gegen unautorisierte Datennutzung

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.